Musikteam

In wechselnder Besetzung bringen wir uns mit moderner Musik in den Gottesdienst ein und sagen unserem Herrn Jesus danke für das, was Er für uns tut. Unsere Begabungen an den unterschiedlichen Instrumenten und mit unseren Stimmen setzen wir ein, um die Gottesdienstbesucher in die Lobpreiszeiten mitzunehmen und ihnen die Größe Jesu zu zeigen. Dabei geht es nicht um musikalische Perfektion, vielmehr soll jeder in diesen Zeiten die Möglichkeit haben, Jesus auf seine persönliche Art und Weise zu begegnen und mit Ihm ins Gespräch kommen. Wir als Musikteam freuen uns, wenn wir merken: Jesus ist da – und wir können dazu beitragen, dass Er im Gottesdienst wirkt. In der Bibel gibt es vielen Stellen, in denen gesagt wird, dass Gott sich freut, wenn man Ihm Loblieder singt. Das nehmen wir wörtlich und wirken in nahezu jedem Gottesdienst mit.