Micha Lokalgruppe Uelzen

Wir sind eine übergemeindliche Gruppe, die sich der Micha-Initiative angeschlossen hat und sich mit Themen wie Schöpfung erhalten, Gerechtigkeit schaffen, Zukunft gestalten, … (kurz gesagt verantwortlich leben als Christen in dieser Welt) beschäftigt. 

Wir treffen uns jeden 1. Dienstag im Monat um 18 Uhr in den Gemeinderäumen, um uns über Ideen und Erfahrungen auszutauschen. Wir wollen uns und andere in der Umsetzung von Vorhaben ermutigen und unterstützen. Dabei liegen uns regionale und kommunale Themen besonders am Herzen.

Im Zentrum steht für uns auch die Frage, welche Vision Gott für diese Welt hat und welche Rolle die Kirche und die Gemeinde dabei einnimmt. 

Wir sind eine offene Gruppe und freuen uns, wenn wir noch mehr Menschen für diese Themen begeistern können.

Herzlich willkommen!

uelzen@micha-deutschland.de